Dormagen Bei voller Fahrt: Auto fängt Feuer und prallt gegen Baum

Dormagen · In Dormagen hat am Montagabend ein Auto während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 Während des Einsatzes wurde die Sachtlebenstraße gesperrt.

Während des Einsatzes wurde die Sachtlebenstraße gesperrt.

Foto: Patrick Schüller

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Montagabend gegen 19.40 Uhr zu einem ungewöhnlichen Unfall auf der Sachtlebenstraße in Dormagen gekommen. Das Auto eines 52-Jährigen habe während der Fahrt Feuer gefangen. Daraufhin habe der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verloren, sei von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der 52-Jährige soll sich mit leichten Verletzungen selbstständig aus dem Pkw befreit haben. Das brennende Fahrzeug wurde gelöscht.

Dormagen: Auto fängt Feuer und prallt gegen Baum
12 Bilder

Auto fängt Feuer und prallt gegen Baum

12 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Die Sachtlebenstraße ist infolge des Unfalls zeitweise gesperrt worden. Dies führte zu „geringfügigen Verkehrsbehinderungen“, berichtete die Polizei. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Eine Sprecherin der Polizei Neuss erklärte gegenüber unserer Redaktion, dass die Brandursache wahrscheinlich ein technischer Defekt gewesen sei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort