Unfall Autofahrerin prallt in Dormagen gegen Baum - Frau schwer verletzt

Dormagen · Eine 42-jährige Frau aus Rommerskirchen ist bei einem Autounfall in Dormagen schwer verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist eine 42-jährige Frau mit ihrem Renault gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Gegen 4 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst wegen der schwer verletzten Fahrerin auf der Landstraße 36 alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto der Frau nach links von der Straße ab und krachte in den Baum. Die Rommerskirchenerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Renault musste abgeschleppt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort