1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss

14-Jährige belästigt - Polizei sucht Exhibitionisten

14-Jährige belästigt - Polizei sucht Exhibitionisten

Grevenbroich. Die Polizei in Grevenbroich sucht nach einem Unbekannten, der am Freitag gegen 18 Uhr im Stadtteil Neuenhausen eine 14-Jährige sexuell belästigt hat. Das Mädchen war um 18 Uhr auf der Willibrordusstraße unterwegs, als neben ihr ein silberner Audi hielt.

Der Fahrer lockte sie mit dem Vorwand, er wolle eine Auskunft haben, an die Fahrertüre. Dort stellte das Mädchen fest, dass der Mann sich entblößt hatte.

Der Mann soll mittleren Alters und südländischer Herkunft sein. Er hat ein schmales Gesicht und schwarze Haare, die an den Seiten ausrasiert sind. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und ein graues T-Shirt. Beim Audi soll es sich um ein älteres Modell handeln. Die Stoßstange war schwarz.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02131/3000 entgegen.