„Die Fotografenhunde“ Wermelskirchenerin ist erfolgreiche Petfluencerin

Wermelskirchen · Alexandra Evang ist Petfluencerin. Für ihren Instagram-Account „Die Fotografenhunde“ hat sie jetzt sogar einen Preis bekommen.

 Stefan Lara Torres vom Dogs Magazin übergibt den Award an Alexandra Evang und Marko Borbas.

Stefan Lara Torres vom Dogs Magazin übergibt den Award an Alexandra Evang und Marko Borbas.

Foto: Petfluencer Agency

Mit Tränchen in den Augen stand Alexandra Evang, begleitet von ihrem Mann Marko Borbas und den beiden Hunden Micky und Nalani, am Sonntag noch auf der Bühne. Die Jury hatte sich für ihren Instagram-Account „Die Fotografenhunde“ entschieden. Sie hat bei den German Petfluencer Awards den ersten Preis in der Kategorie „Micro-Petfluencer des Jahres“ gewonnen. „Das war ein richtig tolles Erlebnis“, sagt die 34-Jährige. „Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.“ Die Preisverleihung fand im Rahmen der Tony-Beachparty in Köln statt.