Verkehrsunfall Junge tritt auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Remscheid · Ein Fußgänger ist von einer Pkw-Fahrerin erfasst worden. Der Junge soll unvermittelt auf die Fahrbahn getreten sein.

 Der Junge wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Junge wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Am Dienstagnachmittag ist es in Remscheid zu einem Verkehrsunfall auf der Intzestraße zwischen einem Passanten und einem Pkw gekommen.

Ein 13-Jähriger soll unerwartet die Fahrbahn betreten haben, dabei wurde er von einer 27-jährigen Autofahrerin erfasst, die in Richtung Jan-Wellem-Straße unterwegs war. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte die 27-Jährige den Zusammenprall nicht verhindern, teilte die Polizei mit. Der Junge wurde durch die Kollision leicht verletzt und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.200 Euro. Es kam zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort