Verkehrsunfall Autofahrer verliert auf A1 bei Remscheid Kontrolle über Fahrzeug

Remscheid · Ein Pkw-Fahrer ist auf der Autobahn mit der Leitplanke kollidiert. Eine Person wurde verletzt.

 Der Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt.

Der Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt.

Foto: Tim Oelbermann

Am Freitagabend hat gegen 19:50 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der A1 zwischen Lüttringhausen und Remscheid die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Autofahrer kollidierte dabei mit der Leitplanke. Der Pkw schleuderte infolgedessen noch einige Meter über die nasse Fahrbahn weiter.

Der Fahrer wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus eingeliefert, teilte ein Sprecher der zuständigen Autobahnpolizei Hilden mit. Aufgrund der Rettungsarbeiten kam es zu Verkehrseinschränkungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort