Bei Emmerich Reisebus kollidiert mit Pkw auf A3 am Niederrhein - mehrere Verletzte

Emmerich · Beim Zusammenstoß eines Reisebusses mit einem Pkw bei Emmerich auf der A3 sind am Montagnachmittag mehrere Personen verletzt worden.

Reisebus kollidiert mit Pkw auf A3 am Niederrhein - mehrere Verletzte
Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Nach ersten Informationen der Polizei sind einige Fahrgäste bei dem Unfall auf der A3 bei Emmerich leicht verletzt. Den Fahrer des Pkw hätten Feuerwehrleute aus seinem Auto befreit. Er werde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Wie es zur Kollision nahe Elten kurz vor der Grenze zu den Niederlanden in Richtung Arnheim kam, war zunächst noch unklar. Die A3 war im Bereich der Unfallstelle zunächst gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort