„Massive Gewalteinwirkung“ Recklinghausen: 33-Jähriger tot in Wohnung gefunden

Recklinghausen · In Recklinghausen ist ein 33-jähriger Mann leblos in seiner Wohnung gefunden worden. Die Leiche habe Spuren massiver Gewalteinwirkung aufgewiesen. Eine Mordkommission ermittelt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Ein 33 Jahre alter Mann aus Recklinghausen ist einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Seine Leiche wurde am Mittwochmorgen in seiner Wohnung auf der Hohenzollenstraße entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Sie habe Spuren massiver Gewalteinwirkung aufgewiesen, sagte eine Sprecherin. Nähere Angaben machte sie nicht. Das letzte Lebenszeichen des allein lebenden Mannes habe es am Sonntag (7. April) gegeben. Gesucht werden nun Zeugen, die auffällige Beobachtungen wie etwa blutbefleckte Kleidung gemacht haben.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen können sich bei der Polizei unter der 0800 2361 111 melden.

(red/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort