Prügelei: Touristen aus Ruhrgebiet stören Hochzeit

Merklingen (dpa/lsw) - Sieben Touristen aus dem Ruhrgebiet haben in Baden-Württemberg eine Hochzeit gestört und sich mit dem Bräutigam geprügelt. Für die Gruppe endete die Nacht in Gewahrsamszellen, wie die Polizei mitteilte.

Der 29 Jahre alte Bräutigam und sein 32 Jahre alter Trauzeuge wurden leicht verletzt - konnten der Polizei zufolge aber weiterfeiern. Die Hochzeit hatte laut Polizei in der Nacht zum Sonntag in einem Hotel in Merklingen (Alb-Donau-Kreis) stattgefunden. Die Gruppe aus dem Ruhrgebiet amüsierte sich demnach auf der dortigen Kegelbahn - und beschloss, uneingeladen mitzufeiern. „Dies missfiel den Feiernden jedoch und es kam zu einer größeren Auseinandersetzung bei der etliches Mobiliar zu Bruch ging“, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort