Unfallflucht Polizei sucht geschädigten Opel Astra Fahrer

Krefeld · Eine Autofahrerin hat erst zu Hause gemerkt, dass sie einen Unfall hatte. Jetzt wird der Geschädigte gesucht.

 Eine Autofahrerin hat erst zu Hause gemerkt, dass sie einen Unfall hatte.

Eine Autofahrerin hat erst zu Hause gemerkt, dass sie einen Unfall hatte.

Foto: picture alliance / dpa/Britta Pedersen

Eine Autofahrerin hat offenbar nicht genug Abstand zu parkenden Autos gehalten, einen Seitenspiegel gestreift und das erst zu Hause an ihrem eigenen Auto bemerkt. Jetzt sucht die Polizei den Geschädigten, wie sie am Freitag erklärte.

Am Mittwoch gegen 9.30 Uhr sei die Autofahrerin auf der Viktoriastraße in Richtung Uerdinger Straße gefahren. Nach Polizeiangaben streifte die 76-Jährige kurz vor der Bogenstraße den linken Außenspiegel eines geparkten Autos. Erst Zuhause stellte sie einen Schaden an ihrem Auto fest. Sie fuhr zurück zur Unfallstelle, konnte aber nur noch die Verkleidung des Außenspiegels finden.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem beschädigten Fahrzeug um einen Opel Astra handelt. Das Verkehrskommissariat sucht nun den Halter des Autos. Hinweise nimmt Polizei unter der Rufnummer 02151/6340 oder der E-Mail-Adresse [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort