NRW Polizei findet vermissten 92-Jährigen tot in Wald

Solingen · Der 92-jährige Erwin J. aus Leichlingen wurde seit letzter Woche vermisst.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet, die den 92-Jährigen in Solingen Aufderhöhe gesehen haben wollen. Aufgrund der umfangreichen Berichterstattung meldete sich am Dienstagabend eine Zeugin, die einen weiteren Hinweis auf ein Waldgelände in Solingen-Burg geben konnte. Am Mittwochmorgen konnten die Ermittler den Gesuchten dort nur noch tot auffinden.

Auch wenn es vor Ort keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt, wird das Polizeipräsidium Wuppertal jetzt die notwendigen Ermittlungen durchführen. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Hilfsdiensten, sowie den Bürgerinnen und Bürgern, die sich an der umfangreichen Suchaktion beteiligt haben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort