Verkehrsunfall Frau verstirbt bei Verkehrsunfall in Nettetal - vier weitere Personen schwer verletzt

Nettetal · Bei einem Verkehrsunfall in Nettetal sind mehrere Personen scher verletzt worden. Eine 22-Jährige ist noch am Unfallort ihren Wunden erlegen.

 Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Foto: Polizei Viersen

In der Nacht zu Freitag ist es gegen 0.40 Uhr Kreuzung Dyck/Wilhelmshöhe in Nettetal-Lobberich zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, teilte die Polizei mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verstarb dabei eine 22-jährige Frau noch vor Ort. Die anderen drei Insassen des Pkws wurden zum Teil schwer verletzt. Dabei handelt es sich um eine 21-Jährige, einem gleichaltrigen Mann und einem 25-Jährigen, hieß es weiter in der Mitteilung der Beamten. Der 21-Jährige schwebt derzeit in Lebensgefahr. Auch die 31-jährige Fahrerin des anderen Pkws wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei stand sowohl die 31-Jährige, als auch alle Insassen des anderen Pkws unter Alkoholeinfluss. Dies ergab eine Blutprobe. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, untersuchen nun die Beamten.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort