1. NRW

Neersen: Viersener Motorradfahrer stürzt auf A 44 - 34-Jähriger verletzt

Verkehrsunfall : Viersener Motorradfahrer stürzt auf A 44 bei Neersen - 34-Jähriger verletzt

Ein Suzuki-Fahrer ist in einer Autobahnkurve gestürzt. Der Mann kollidierte mit der Leitplanke.

Am Donnerstagabend hat sich um 18.07 Uhr auf der A 44 bei Neersen ein Alleinunfall eines Motorradfahrer zugetragen. Der Mann haben nach Angaben der Polizei aus bisher unklarer Ursache in einem Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist dabei mit der Leitplanke kollidiert. Durch den darauffolgenden Sturz verletzte sich der 34-jährige Viersener so schwer, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach bisherigen Ermittlungen war der Mann mit seiner Suzuki zuerst auf der A 52 in Richtung Essen unterwegs, als er auf die A 44 wechselte.

(red)