Nach Unfall in einer Baustelle - Stau auf der A3 bei Ratingen

Nur ein Fahrstreifen frei : Nach Unfall in einer Baustelle - Stau auf der A3 bei Ratingen

Autofahrer müssen auf der Autobahn 3 zwischen Mettmann und dem Autobahnkreuz Ratingen-Ost in Fahrtrichtung Oberhausen deutlich mehr Zeit einplanen.

Nach einem Unfall am Donnerstagmorgen in einer Baustelle ist nur ein Freistreifen frei, wie die Polizei mitteilte. Der Verkehr wird zusätzlich über den Standstreifen geleitet. Die Verzögerung beträgt laut Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen derzeit etwa 60 Minuten.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin hatte sich ein Lastwagen auf einer Leitplanke verkeilt. Niemand wurde verletzt, derzeit werde versucht, den 40-Tonner wieder von der Leitplanke zu bekommen. Die Polizei schätzt, dass die Bergungsarbeiten noch etwa eine Stunde dauern.

(dpa)
Mehr von Westdeutsche Zeitung