Verkehrsunfall Zweimal Totalschaden nach schwerem Unfall

Mönchengladbach · In Mönchengladbach sind eine Frau (35) und ein Mann (20) mit ihren Fahrzeugen kollidiert und von der Fahrbahn abgekommen.

Verkehrsunfall: Zweimal Totalschaden nach schwerem Unfall
Foto: Polizei MG

Am Donnerstag ist es gegen 18 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Waldnieler Straße kurz hinter der Einmündung Roermonder Straße gekommen. Bei dem Unfall verletzten sich alle Beteiligten schwer und es entstand ein Totalschaden von etwa 80.000 Euro.

Eine 35-jährige Fahrerin war von der Roermonder Straße gekommen und wechselte auf die rechte Spur der Waldnieler Straße. Ein dahinter fahrender 20-jähriger Mann fuhr zunächst ebenfalls auf dem rechten Fahrstreifen, wechselte dann jedoch auf den Linken und anschließend wieder zurück auf den Rechten. So meldet es die Polizei Mönchengladbach.

Dabei stieß der Mann (20) gegen das Heck des Autos der 35-Jährigen, wodurch beide Autos ins Schleudern gerieten und auf dem rechten Grünstreifen zum Stehen kamen.

Beide Fahrer sowie die dreijährige Tochter der Frau (35) wurden nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-Jährige musste zur stationären Behandlung dort bleiben.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, der Berufsverkehr wurde umgeleitet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort