Zwei Verletzte bei Unfall auf der Stresemannstraße

Mönchengladbach. An Heiligabend ist es gegen 17:15 Uhr im Kreuzungsbereich von Limitenstraße/Stresemannstraße und Gracht zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen, bei denen zwei Insassen leichte Verletzungen davon trugen.

Beide Wagen waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Beide Wagen waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Foto: Polizeipresse

Ein 43-jähriger Taxifahrer fuhr von der Limitenstraße in den Kreuzungsbereich ein und wollte weiter geradeaus in Richtung Gracht fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 44-jähriger Korschenbroicher mit seinem Pkw von der Limitenstraße kommend in den Kreuzungsbereich ein und stieß gegen das Heck des Taxis.

Der Korschenbroicher und eine 40jährige Insassin des Taxis wurden hierbei leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro. Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort