Zeugen beschreiben Penny-Räuber

Mönchengladbach. Nach dem Überfall auf einen Penny-Markt an der Mürrigerstraße am Donnerstag ist der Täter noch immer flüchtig. Mit einer Pistole bewaffnet hatte der etwa 30 Jahre alte Mann am Donnerstag einen Geldbetrag in unbekannter Höhe erbeutet.

Nun hat die Polizei eine detailliertere Beschreibung des Täters veröffentlicht. Der Räuber ist etwa 1,75 Meter groß und war mit einem beigefarbenen Damenstrumpf maskiert. Zur Tatzeit trug er ein orangefarbenes T-Shirt mit dem Aufdruck „Basic Instinct“ und hatte ein Plastikgebiss mit langen Eckzähnen im Mund. Auffällig ist eine Tätowierung am rechten Unterarm. Sie zeigt eine Schlange, die sich um ein Kreuz oder ein Schwert windet. Er flüchtete auf einem rot-schwarzen Mountain-Bike. Hinweise unter: Tel. MG 290. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort