Totgeburt Werdende Mutter verliert ihr Kind bei Verkehrsunfall in Mönchengladbach

Mönchengladbach · Durch einen schweren Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Mönchengladbach hat eine schwangere 31-Jährige ihr Kind verloren.

Werdende Mutter verliert ihr Kind bei Unfall in Mönchengladbach
Foto: Knappe, Jörg

Eine 79-Jährige ist am Mittwoch (13.11.) gegen 12:50 Uhr auf der Kreuzung Odenkirchener Straße / Unterheydener Straße in den Gegenverkehr geraten. Es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen der 79-Jährigen und einer 23-Jährigen Mini-Fahrerin. Ihre 31 Jahre alte Beifahrerin war bereits in fortgeschrittener Schwangerschaft und brachte ihr Kind am Nachmittag in einem Krankenhaus leblos zur Welt.

Die 79-Jährige und die 23-Jährige seien durch den Unfall leicht verletzt worden. Ein 31-Jähriger sei außerdem in den Unfall verwickelt gewesen. Zwar soll der Mann mit seinem VW rechtzeitig gebremst haben, jedoch sei der Mini der 23-Jährigen durch die Wucht des Aufpralls rückwärts gegen sein Fahrzeug geschleudert worden, berichtet die Polizei Mönchengladbach. Der 31-Jährige sei unverletzt geblieben.

Warum die 79-Jähriger mit ihrem Hyundai von der Fahrbahn abgekommen ist, sei bislang unklar. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(mars)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort