Verpuffung setzt Fahrzeuginneres in Brand: Frau schwer verletzt

Mönchengladbach. Montagmorgen kam es zu einer Verpuffung, durch die das Fahrzeug einer 31-Jährigen in Brand gesetzt wurde. Die Frau aus Rheydt zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Zuvor hatte sie an einer Tankstelle den Wagen mit Gas betankt. Nachdem sie wieder losfahren wollte, kam es zu der Verpuffung, wobei das Fahrzeuginnere in Brand geriet. Durch einen Zeugen und den Betreiber der Tankstelle konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Verletzte wurde vom Notarzt noch vor Ort versorgt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt. Die Kriminalpolizei sowie das Amt für Arbeitsschutz haben die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort