Öffentlichkeitsfahndung beendet Vermisste 13-Jährige aus Mönchengladbach wieder zu Hause

Update | Mönchengladbach · Eine Jugendliche aus Mönchengladbach wurde am 21. September als vermisst gemeldet. Am Wochenende wurde sie wiedergefunden. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe.

Vermisste 13-Jährige aus Mönchengladbach wieder zu Hause​
Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Die Polizei in Mönchengladbach hat die Öffentlichkeit am vergangenen Mittwoch um Mithilfe bei der Suche nach der als vermisst gemeldeten Soey W gebeten. Nun konnten die Ermittler einen Erfolg vermelden.

Das Mädchen konnte am Wochenende wohlbehalten angetroffen und zurück nach Hause gebracht werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung und alle eingegangenen Hinweise

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort