Unfallflucht: 17 000 Euro Sachschaden und eine Schwerverletzte

Mönchengladbach-Eiken. In der Nacht zu Freitag ist eine 27-jährige Frau aus Rheydt schwer verletzt worden. Sie war gegen 2.20 Uhr auf der Alsstraße in Richtung Bozener Straße unterwegs.

Nach ihren Angaben kam ihr mitten auf der Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen, das sie blendete. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus und prallte dort gegen drei am Straßenrand parkende Autos.

Der Fahrer, der in Richtung Uedding unterwegs war, machte sich davon ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Rheydterin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den vier Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 17 000 Euro.

Ein Mann kümmerte sich um die verletzte Frau und informierte eine Bekannte. Er wird von der Polizei gebeten, sich zu melden, um bei der Unfallaufklärung zu helfen. Er hatte sich bei Eintreffen der Polizei bereits auf den Heimweg gemacht. Hinweise zum Unfall werden außerdem unter der Telefonnummer 02161 290 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort