Unfall: Säugling und 36-Jährige leicht verletzt

Der Unfall im Bereich der Hindenburgstraße/Höhe Eickener Straße ereignete sich um 12.30 Uhr.

Mönchengladbach. Ein zwei Monate alter Säugling und eine 36-Jährige sind am Montag beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Linienbus leicht verletzt worden. Der Unfall im Bereich der Hindenburgstraße/Höhe Eickener Straße ereignete sich um 12.30 Uhr.

Eine ortsunkundige Viersenerin (48) wechselte vom rechten Fahrbahnstreifen auf die nur für Busse reservierte Trasse. Hierbei kam es zu der Kollision. Die Frau gab später an, sie sei durch ein Umleitungsschild irritiert worden.

Als der Busfahrer bremste, zog sich die 36-Jährige Prellungen zu. Ihr Baby fiel aus dem Kinderwagen, es wurde an der Unfallstelle von einem Arzt untersucht. Der stellte laut Polizei keine äußeren Verletzungen fest. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort