Unfall in Mönchengladbach 31-Jähriger rennt vor Auto - Mann erleidet Kopfverletzung

Mönchengladbach · Ein Betrunkener ist in Mönchengladbach auf die Straße gelaufen, dabei wurde er angefahren und erlitt schwere Verletzungen am Kopf.

 Der Unfall ereignete sich auf der Gladbacher Straße.

Der Unfall ereignete sich auf der Gladbacher Straße.

Foto: Polizei Mönchengladbach

Ein 31-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der Gladbacher Straße schwer verletzt worden. Wie die Mönchengladbacher Polizei berichtet, lief der Mann einfach auf die Straße. Eine 52-Jährige konnte mit ihrem Opel nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Der Fußgänger erlitt bei dem Unfall eine Kopfverletzung. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die 52-jährige Autofahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt.

Zeugenaussagen zufolge sei die Autofahrerin nicht zu schnell gefahren und der alkoholisierte 31-Jährige einfach auf die Straße gelaufen. Er konnte noch nicht vernommen werden.

Zeugen, die noch weitere Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort