Unfall in Eicken: Verletzte und großer Sachschaden

Mönchengladbach. Bei einem Unfall in Eicken in der Nacht zu Freitag ist eine 27-jährige Rheydterin schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 2.20 Uhr mit ihrem roten Daewoo Nexia auf der Alsstraße von der Künkel- zur Bozener Straße unterwegs.

Dort sei ihr auf Höhe der Hausnummer 118 ein Auto mitten auf der Fahrbahn entgegengekommen und habe sie geblendet, sagte die 27-Jährige nach dem Unfall. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, sei sie nach rechts ausgewichen. Am Straßenrand prallte ihr Wagen auf drei geparkte Fahrzeuge. Dabei wurde die Rheyterin schwer verletzt.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer des anderen Wagens, der Richtung Uedding weiter fuhr, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Außerdem hofft sie auf den Anruf eines Mannes, der sich um die Verletzte kümmerte, ihre Bekannte informierte und dann nach Haus ging. An den vier Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 17 000 Euro. Hinweise: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort