A52-Unfall Unfall sorgt für Stau auf der A52

Mönchengladbach · Ein Unfall in einem Baustellenbereich der A52 hat am Dienstag für erhebliche Verzögerungen in Richtung Düsseldorf gesorgt. Gleich drei Fahrzeuge prallten ineinander.

Die Feuerwehr musste zu einem Unfall auf der A52 ausrücken.

Die Feuerwehr musste zu einem Unfall auf der A52 ausrücken.

Foto: dpa

Nach einem Unfall auf der A52 bei Mönchengladbach ist es am Dienstagmorgen zu einem längeren Stau gekommen. In Fahrtrichtung Düsseldorf sei es zu „erheblichen Verkehrsstörungen“ gekommen, teilte die Feuerwehr später mit.

In einem Baustellenbereich kurz hinter der Anschlussstelle Neuwerk in Richtung Düsseldorf sei es zu einem Unfall gekommen, an dem laut Feuerwehr zwei Autos und ein Kleintransporter beteiligt waren.

Das letzte auffahrende Fahrzeug wurde stark beschädigt, teilten die Einsatzkräfte mit. Die Fahrerin des Wagens sei leicht verletzt worden und nach einer Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht worden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort