Unfall im Eickener Kreisel - Zeugen gesucht

Mönchengladbach. "Ich habe es eilig, ich bin spät dran", war die Aussage eines Fahrlehrers (48) aus Viersen, als er jetzt von Polizisten mit 55 Stundenkilometern in einer 30er-Zone der Geneickener Straße erwischt wurde.

Für den Mann gibt es ein Bußgeld und einen Punkt in Flensburg. Wohin der Fahrlehrer so eilig wollte, war klar, als eine Fahrschülerin vor Ort erschien, in den Fahrschulwagen einstieg und nach der Kontrolle mit vorschriftsmäßiger Geschwindigkeit davon fuhr.

Ein 39-jähriger Rollerfahrer ist nach einem Bremsmanöver im Eickener Kreisel verunglückt und leicht verletzt worden. Bei dem Unfall von Freitag, 11.20 Uhr, den die Polizei erst jetzt meldete, hatte der Neuwerker hinter einem gelben Renault stark abbremsen müssen und war gestürzt. Der Autofahrer fuhr weiter, obwohl er den Unfall laut Rollerfahrer bemerkt haben muss. Hinweise: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort