Vier beteiligte Pkw Unfall auf A61 bei Mönchengladbach: Feuerwehr meldet zwei Schwerverletzte

Mönchengladbach · Bei einem Unfall auf der A61 bei Mönchengladbach sind mehrere Menschen verletzt worden. Insgesamt vier Fahrzeuge waren beteiligt.

Die Feuerwehr war auf der A61 bei Mönchengladbach im Einsatz.

Die Feuerwehr war auf der A61 bei Mönchengladbach im Einsatz.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einem Unfall auf der A61 im Bereich der Anschlussstelle Mönchengladbach-Holt sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein weiterer Fahrzeugführer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Feuerwehr Mönchengladbach weiter mit. Vier Pkw seien insgesamt beteiligt gewesen.

Zu dem Unfall war es nach den Angaben am Mittwochnachmittag gegen 16.32 Uhr gekommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort