1. NRW
  2. Mönchengladbach

Unfall an der A 52 in Mönchengladbach - Auto prallt gegen einen Baum

Drei Verletzte : Unfall an der A 52 in Mönchengladbach - Auto prallt gegen einen Baum

An der Anschlussstelle Hardt der A 52 ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. In dem Wagen saßen drei Personen, die verletzt wurden.

Am 10. Oktober ist es an der Anschlussstelle Hardt der A 52 Richtung Düsseldorf zu einem Autounfall gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, teilte die Feuerwehr mit.

Gegen 9:12 Uhr prallte das Auto aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Es wurde durch den Aufprall vollständig zerstört.

Die drei Personen, die sich in dem Auto befanden, wurden verletzt, konnten sich jedoch selbst aus dem defekten Wagen retten. Sie wurden in Viersener und Mönchengladbacher Krankenhäuser gebracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und stellten vorsorglich Löschmittel bereit. Das Autos hatte einen Gastank und wurde mit einem Gasmessgerät untersucht.

(ots)