Unfall: 19-Jährige übersieht entgegenkommenden Roller

Mönchengladbach. Am Dienstagabend ist es zu einem Unfall zwischen einer Pkwfahrerin und einer 37 Jährigen auf ihrem Roller gekommen. Bei dem Unfall wurde die Rollerfahrerin schwer verletzt.

Unfall: 19-Jährige übersieht entgegenkommenden Roller
Foto: Jörg Knappe

Gegen 19.40 war eine 19-jährige Frau aus Rheydt mit ihrem Pkw auf dem Metzenweg in Richtung Lindenstraße unterwegs. Als sie nach links in Richtung Windberg abbiegen wollte, übersah sie wohl die entgegenkommende Viersenerin auf ihrem Roller.

Bei der Kollision wurde die 37 Jährige so schwer verletzt, dass sie nach einer notärtzlichen Behandlung zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht wurde. Auch die 19-jährige Rheydterin musste auf Grund eines Schocks in Krankenhaus gebracht werden, konnte es aber kurze Zeit später wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort