Tragischer Unfall: Kleinwagen zerschellt am Baum

Mönchengladbach. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw an der Hohenzollernstraße in Eicken ist an Silvester eine 19 Jahre alte Frau getötet worden. Zwei Menschen wurden zudem verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, saß die junge Frau als Beifahrerin im Auto eines 20-Jährigen.

Aus noch ungeklärter Ursache stieß der Kleinwagen frontal mit einem anderen Audi zusammen und prallte anschließend mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Die 19-Jährige starb noch an der Unglücksstelle. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und liegt auf der Intensivstation. Der 38 Jahre alte Audi-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon, er musste nur ambulant behandelt werden. dpa/Red

(Update vom 1. Januar, 13.46 Uhr)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort