Toter im Aufzugschacht - Unglücksfall

Mönchengladbach. Der tot im Aufzugschacht einesHochhauses in Mönchengladbach gefundene Mann ist durch einen Sturz indie Tiefe ums Leben gekommen. Bei einer Obduktion seiner Leiche seieneindeutig entsprechende Verletzungen festgestellt worden, sagte einPolizeisprecher am Dienstag.

"Hinweise auf ein Gewaltverbrechenliegen nicht vor." Der Tote lag vermutlich schon mehrere Wochen indem Schacht.Durch eine jaulende Katze waren am Sonntag Männer aufmerksam geworden und hatten den leblosen Körper in dem abbruchreifen, leerstehenden Hochhaus entdeckt.

Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um einen seit Mitte März vermissten 64 Jahre alten Mann aus der Nachbarschaft. Anhand der Zähne soll er nun zweifelsfrei identifiziert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort