Totalschaden nach schwerem Unfall

Mönchengladbach. Am Montagabend ist es auf der Waldniehler Straße zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 47-jähriger Mönchengladbacher verlor gegen 19 Uhr auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der 47-jährige Mönchengladbacher konnte sich selbst aus dem Unfallwagen befreien.

Der 47-jährige Mönchengladbacher konnte sich selbst aus dem Unfallwagen befreien.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß dort gegen zwei Bäume, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Der 47-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von einer Zeugin medizinisch erstversorgt. Mit einem Rettungswagen wurde er anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Pkw entstand ein Totalschaden. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Die Polizei sucht nach Unfallzeugen, die sich unter der Telefonnummer 02161/290 melden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort