Siebenjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach-Rheydt. Sein Ball wurde einem Jungen am Montagmittag auf der Straße Gracht zum Verhängnis: Der Siebenjährige lief hinter dem Ball her auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst.

Er wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war ein 64-jährigerViersener mit seinem Lieferwagen von der Limitenstraße kommend überdie Gracht in Richtung Dorfbroicher Straße gefahren. Der Junge lief für seineFahrtrichtung von links kommend hinter dem Ball auf die Fahrbahn.Während der Gegenverkehr noch rechtzeitig abbremsen konnte, erkannteder Viersener die Situation zu spät und es kam zum Zusammenstoß mit demKind.

Der Junge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhausgebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort