Polizei sucht nach Unfallflucht dunkelgrauen Opel Omega Kombi

Mönchengladbach. Bereits am Mittwoch, 9.1.2013, ereignete sich gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Hohenzollernstraße/Eickener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete.

Das verursachende Fahrzeug, ein alter dunkelgrauer Opel Omega-B-Kombi war ins Schleudern geraten und gegen einen verkehrsbedingt wartenden VW Polo gestoßen.

An dem Polo entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro. Der Fahrer des Opels setzte nach dem Zusammenstoß zurück und flüchtete über die Eickener Straße in Richtung Saumstraße. Ermittlungen bei dem Fahrzeughalter ergaben, dass dieser den Wagen wenige Tage zuvor an einen Mann von der Fringsstraße verkauft hatte.

Ermittlungen bei dem neuen Fahrzeughalter blieben bisher ohne Ergebnis. Weder er, noch der Opel wurden im Bereich der Fringsstraße angetroffen bzw. aufgefunden. Die Polizei sucht nun Hinweise zu einem dunkelgrauen Opel Omega-B-Kombi mit einem frischen Unfallschaden an der rechten Front. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort