Polizei sucht nach Radfahrerin

Mönchengladbach. Nach einer Radfahrerin, die am Dienstag gegen 17.30 Uhr vermutlich auf dem Heimweg von der Kirmes in Rheydt war, sucht die Polizei. Weil die Unbekannte plötzlich vom Kirmes-Rad-/Moped-Parkplatz auf die Limitenstraße fuhr, musste eine Autofahrerin (67) aus Schelsen mit ihrem Smart stark bremsen, um einen zusammenstoß zu verhindern.

Ein 18-jähriger Rollerfahrer aus Jüchen, der unmittelbar hinter dem Smart in dieselbe Richtung fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er prallte auf das Heck des Wagens und stürzte. Zum Glück blieb er unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Gesuchte ist etwa 50 Jahre alt und von kräftiger Statur. Sie hat grau-blondes, langes Haar und trug eine helle Jacke. Die Unfallfluchtermittler suchen Zeugen unter: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort