Polizei sucht flüchtige Rollerfahrer

Mönchengladbach. Nach einem Unfall am Mittwochnachmittag an der Karlstraße in Odenkirchen sucht die Polizei nach zwei Jugendlichen auf einem Roller. Als eine Odenkirchenerin (55) gegen 16 Uhr vom Parkplatz eines Discounters fuhr, stieß sie mit dem Zweirad zusammen.

Der Roller fiel um, die Jungen stürzten auf die Straße, stiegen danach aber schnell wieder auf und flüchteten Richtung Wetschewell.

Der Roller ist orange oder gelb mit schwarzer Schrift oder Zeichen. Der Fahrer ist 15 bis 17 Jahre alt, war dunkel gekleidet und trug einen gelben Helm. Sein Sozius wird auf das gleiche Alter geschätzt. Er ist kräftiger als der Fahrer und hat ein rundes Gesicht. Er trug dunkle Kleidung und einen schwarzen Rucksack, aber keinen Helm. Hinweise: Tel. MG 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort