Polizei fragt: Wer kennt den Spielhallenräuber?

Mönchengladbach.Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Räuber, der am Silvesterabend eine Spielhalle an der Straße Zur Burgmühle in Mönchengladbach-Odenkirchen überfallen hat.

Polizei fragt: Wer kennt den Spielhallenräuber?
Foto: Polizei Mönchengladbach

Der bislang unbekannte junge Mann hatte die Spielhalle zwischen 21 und 21.30 Uhr mehrmals betreten und wieder verlassen. Laut Polizei wollte er wohl die Örtlichkeit auskundschaften und einen günstigen Moment abwarten. Schließlich forderte er von der Hallenaufsicht Bargeld und bedrohte sie mit einem Revolver. Nachdem er Geld erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: Er ist zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und schmal. Er trug, wie auf dem Foto zu sehen, Mütze, Schal, Handschuhe und eine auffällige grüne Jacke mit weißen Streifen. Die Polizei fragt, wer diesen Mann kennt oder ihn im Bereich der Spielhalle gesehen hat. Hinweise an Telefon 02161-290 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort