Mönchengladbach Polizei findet nach Streitigkeiten Waffen in Autovermietung

Mönchengladbach. Vor einer Autovermietung in Mönchengladbach hatten mehrere Personen eine verbale Auseinandersetzung. Als dabei auch Waffen gezeigt wurden, rief ein Zeuge die Polizei.

 Den Bereich um die Autovermietung hat die Polizei während des Einsatzes abgeriegelt.

Den Bereich um die Autovermietung hat die Polizei während des Einsatzes abgeriegelt.

Foto: Theo Titz

Die Beamten fanden in den Räumlichkeiten der Vermietung mehrere Kurz- und Langwaffen auf und sperrte den Einsatzort weiträumig ab. Ein 43-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen und zwei Wohnungen durch Spezialkräfte durchsucht, teilte die Polizei mit. Eine weitere männliche Person ist noch flüchtig. Die Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort