Polizei findet kaputtes Auto und sucht Unfallort

Mönchengladbach. Ein Zeuge hate in der Nacht zu Donnerstag die Polizei alarmiert, weil er auf der Landstraße L390 am Anschluss der A44 einen erheblich beschädigten, blauen Nissan Micra aus dem Rhein-Kreis Neuss herumfahren sah.

Eine Stunde später wurde der gesuchte Wagen von weiteren Zeugen gemeldet. Er stand nun mit frischem Unfallschaden und verlassen auf dem Willicher Damm in Fahrtrichtung L390.

Die Ermittlungen bei dem Fahrzeughalter laufen. Anhand der Spurenlage lässt sich nachvollziehen, dass der Nissan dort im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Straßenlaterne stieß.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro. Die Polizei sucht nun Hinweise zum ersten, noch unbekannten Unfallort. Zeugen können sich unter Telefon 02161/290 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort