Polizei fahndet nach vermisstem Rentner

Mönchengladbach-Giesenkirchen. Der 72-jährige Wilhelm Michael Schlangen wird seit vergangenem Montag vermisst. Der Senior hatte gegen 12.30 Uhr seine Wohnung an der Mörikestraße in Giesenkirchen unbekanntem Ziel verlassen.

Bereits über den Jahreswechsel wurde nach dem Rentner mehrere Tage erfolglos gefahndet. Schließlich wurde er wohlbehalten auf dem Friedhof Giesenkirchen angetroffen. Die Polizei schließt daraus, dass der 72-Jährige eine Anlaufstelle hat, die bislang nicht bekannt ist. Der Mann ist schwer erkrankt und sollte sich am Dienstag in ärztliche Behandlung begeben. Die Angst vor einer anstehenden intensiven Behandlung könnte das Motiv für sein plötzliches Verschwinden sein.

Beschreibung: 72 Jahre alt, cirka 1,70 Meter groß, schlank, Vollbart, Brillenträger, bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, schwarzen Halbstiefeln, einem dunkelgrünen Anorak, darunter eine schwarze Weste und einer schwarzen Wollmütze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort