Pkw überschlägt sich auf Feld - zwei Männer schwer verletzt

Mönchengladbach. Bei einem Unfall auf der Erkelenzer Straße in Rheindahlen sind am Samstag kurz nach Mitternacht zwei Männer schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, verlor ein 29-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache im Bereich der Kreuzung B 57 / Erkelenzer Straße die Kontrolle über seinen Pkw, überfuhr eine Verkehrsinsel und den angrenzenden Radweg, bevor sich sein Wagen in einem tiefer liegenden Feld mehrfach überschlug.

Pkw überschlägt sich auf Feld - zwei Männer schwer verletzt
Foto: Theo Titz

Der Fahrer sowie sein 28 Jahre alter Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Für die Dauer der Rettungsarbeiten musste die Erkelenzer Straße zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort