Neunjähriger bei Unfall verletzt: Schuldiger flieht ohne sich zu kümmern

Mönchengladbach. Ein neunjähriger Schüler ist bei einem Unfall am Mittwoch verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der Junge gegen 8 Uhr an der Kreuzung Steinsstraße/Stapper Weg den Stapper Weg überqueren.

Die Fußgängerampel zeigte Grünlicht. Als der Neunjährige die Fahrbahn zur Hälft überquert hatte, bog ein aus Richtung Steinsstraße kommender Autofahrer nach links in den Stapper Weg ein. Der Fahrer bremste strak, konnte aber eine Kollision mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Das Fahrzeug touchierte den Neunjährigen am linken Oberschenkel. Der Junge wurde leicht verletzt.

Der unbekannte Autofahrer floh ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich eventuell um einen schwarzen Mercedes handeln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 02161/290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort