Nach dem Bayern-Spiel: Autos von Fans beschädigt und geplündert

Mönchengladbach. Als ob die Niederlage gegen den FC Bayern nicht schon schlimm genug gewesen wäre:

Als die Borussia-Fans nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel mit dem Fanbus am Fanhaus an der Gladbacher Straße am Samstagmorgen wieder ankamen, mussten einige von ihnen feststellen, dass ihre dort abgestellten Wagen zum Teil schwer beschädigt waren.

Unter anderem waren etliche Heckscheiben eingeschlagen und Kennzeichen gestohlen worden. Außerdem wurden aus einigen Fahrzeugen Wertgegenstände gestohlen. Auch das Fanhaus selbst war Ziel der Randalierer und beschädigt worden.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter Tel. 02161/290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort