Mülfort: Bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle

Der maskierte Täter entkam mit einer geringen Bargeldbeute.

Mülfort. Ein maskierter Mann bedroht am Dienstagabend den Kassierer einer Tankstelle mit einer Schusswaffe. Er trug eine Strumhaube und verlangte den Kasseninhalt. Der Raubüberfall ereignete sich um 21.35 Uhr an der Tankstation Mülgaustraße Ecke Steinsstraße in Mülfort.

Nach der Tat flüchtete der Räuber mit einem sehr geringen Bargeldbetrag zu Fuß in Richtung Mülgaustraße. Der Täter wirkte sehr nervös und aufgeregt. Der Beschreibung nach war er etwa 176-180 cm groß und kräftig, aber nicht übergewichtig. Unter der Sturmhaube waren seine helle Augenbrauen zu erkennen.

Er sprach mit osteuropäischem Akzent und trug zur Tatzeit eine grau-schwarze Kapuzenjacke und eine schwarze Hose mit einem weißen Aufdruck auf dem linken Bein. Hinweise an die Kriminalpolizei unter 02161-290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort