Mönchengladbacher lag schwer verletzt vor der Haustür

Mönchengladbach-Eicken. Am Mittwochabend kurz nach 19 Uhr hat ein Passant auf der Marienkirchstraße einen verletzten Mann auf dem Gehweg liegend gefunden. Er blutete stark aus einer Kopfwunde.

Der hilfsbereite Fußgänger rief den Rettungsdienst, der den Verletzten in ein Krankenhaus einlieferte.

Zurzeit ist noch nicht genau nachvollziehbar, wie der 56-Jährige Anwohner der Marienkirchstraße zu den Verletzungen gekommen ist. Fest steht, dass der Verletzte sich auf dem Heimweg von einem Gaststättenbesuch auf dem Eickener Markt befand. Unmittelbar neben seiner Haustür wurde er dann von dem besagten Passanten aufgefunden.

Die Kriminalpolizei sucht noch Zeugen, die Angaben zum Heimweg des Opfers und zu verdächtigen Personen machen können oder die beobachtet haben, wodurch sich der Mann die Verletzungen zugezogen hat. Hinweise werden unter 02161-290 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort