Totalschaden Unbekannter rammt geparktes Auto und flüchtet

In Mönchengladbach ist ein geparktes Auto erheblich geschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Mönchengladbach: Unbekannter rammt geparktes Auto und flüchtet
Foto: Polizei MG

Durch einen heftigen Unfall ist zwischen Freitagabend (17.05.) und Samstagmorgen ein Auto erheblich beschädigt worden. Der Wagen war auf dem Parkstreifen auf dem Resstrauch abgestellt worden.

Der Unfallverursacher sei von der Unfallstelle geflüchtet. Da der Unfall erst Samstagmorgen gegen 8:00 Uhr bei der Polizei Mönchengladbach gemeldet worden sein, könne der genaue Unfallzeitpunkt nicht bestimmt werden, berichtet die Polizei.

Zeugenhinweise können unter der Nummer Tel.: 02161-290 abegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort