Verkehrsunfall Mönchengladbach: Pkw erfasst Fahrradfahrer

Mönchengladbach · Ein 56-jähriger Fahrradfahrer ist an einer Kreuzung von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Bei einem Unfall in Mönchengladbach an der Kreuzung Rheydter Straße/Viktoriastraße ist am Montag (2.12.) gegen 8.40 Uhr ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Der Radfahrer habe den Radweg an der Viktoriastraße aus Richtung Kronprinzenstraße in Richtung Brunnenstraße befahren, als er von einem Pkw erfasst worden sei. Das Auto sei von der Rheydter Straße nach rechts auf die Viktoriastraße abgebogen. Nach Angaben der Polizei habe das Auto eine 37-jährige Frau aus Viersen gesteuert.

Der verletzte Mann sei zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, so die Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort