Unfall in Mönchengladbach Autofahrer fährt Roller auf - Mann schwer verletzt

Mönchengladbach · Ein 39-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Alsstraße in Mönchengladbach-Eicken am Montag schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Der Mann wollte in eine Einfahrt einbiegen, obwohl er blinkte, fuhr ein 67-jährige Autofahrer auf den Roller auf. Der 39-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Der Roller rutschte über die Straße und prallte in ein etwa 10 Meter weiter geparktes Auto hinein. Der Rollerfahrer wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort