Messerstecherei: Junger Gladbacher stirbt in Köln

Mönchengladbach/Köln. Ein 20-Jähriger aus Mönchengladbach-Eicken ist in der Nacht zu Samstag an tödlichen Messerstichen gestorben, die er wähernd einer Auseinandersetzung in Köln-Porz erlitt.

Gegen 4.15 Uhr in der Nacht war es auf einer privaten Feier, wo der Gladbacher Gast war, zu einer Auseinandersetzung gekommen. In deren Verlauf wurde er 20-Jährige von einem 17-Jahre alten Kölner mit einem Messer niedergestochen.

Der Schwerverletzte wurde vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb er wenig später an den Stichwunden, die ihm im Oberkörper beigebracht wurden.

Der 17-jährige Täter floh zunächst und konnte nicht ausfindig gemacht werden. Am Morgen stellte sich der Kölner dann aber der Polizei auf einer Wache in Köln-Kalk.

Er wurde am Samstag dem Haftrichter wegen des Verdachts des Totschlags vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort