Meisterstück ausgezeichnet

Der Gladbacher Manuel Dahmen (23) hat gerade im unterfränkischen Ebern seine Meisterprüfung abgelegt.

Mülfort. Seine Fachkomeptenz konkurriert auf angenehme Art mit seiner jungenhaften Ausstrahlung. Der Gladbacher Manuel Dahmen (23) hat gerade im unterfränkischen Ebern seine Meisterprüfung abgelegt. Sein ganzer Stolz ist - selbstverständlich - sein von der Schule ausgezeichnetes Meisterstück.

Ein schmales Objekt, das mit Schrank nur unzureichend beschrieben ist. "Es wirkt durch sich selbst im Wohnraum und bietet Platz für kleinere Utensilien", sagt der Angestellte der Firma Klomp.

Was schlicht klingt, beschreibt künstlerische Handwerksarbeit und besteht aus Spezial-Acryl, die beleuchtet werden können. Das hat seinen Preis. Und der liegt bei 13.100 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort